Galerie

Der Opel Service-Pokal

Ausgezeichnete Leistung: Wir sind Pokalsieger!

Engagement und hervorragende Arbeit zahlen sich aus: Mit zweimal 100 Prozent im DEKRA Werkstatt-Test haben wir gemeinsam den Opel Service-Pokal 2018 abgeräumt! Wir sind superstolz auf unser Team vom Autohaus Hirsch und sagen: Weiter so – ihr habt das toll gemacht!

Für alle, die den DEKRA Werkstatt-Test noch nicht kennen: Er wird jährlich von unabhängigen Experten der DEKRA durchgeführt. Dabei werden mit versteckten Mängeln präparierte Autos zur Inspektion in eine Werkstatt gegeben. Das Team von unserem Opel Autohaus in Ebermannstadt konnte dabei alle Mängel entdecken und fachgerecht beseitigen. Auch unsere technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen konnten die Tester voll überzeugen.

Urlaubsbedingt konnten leider nicht alle Kollegen bei der Urkundenübergabe durch Opel dabei sein, aber auch unseren „Urlaubern“ gilt unser größter Dank!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.